Villa Celestial in Perla Marina

  • USD$431,540
Perla Marina, Sosua, Dominikanische Republik
Ausstattung Zu verkaufen Vor dem Bau
Perla Marina, Sosua, Dominikanische Republik
  • USD$431,540

Überblick

Immobilien-ID: HZ160202
  • Villa, Vorkonstruktion
  • Eigenschaft
  • 3
  • Schlafräume
  • 3,5
  • Wanne
  • 1
  • Garage
  • 230
  • 384
  • Lot m²
  • 2023
  • Baujahr

Beschreibung

Willkommen in der Villa Celestial in Perla Marina!

VERFÜGBARES MODELL – VILLA CELESTIAL – PERLA MARINA

Liebhaber von Luxus und exquisitem Dekor wissen, wovon ich spreche. Es gibt sie, die perfekte Villa, und hier haben wir sie für Sie. Die Schlafzimmer sind in perfektem Zustand und verfügen über die schönsten und hochwertigsten Details. Die Glasfenster reflektieren das natürliche Licht und lassen frische Luft in Ihr Schlafzimmer. Die Bäder sind spektakulär und luxuriös gestaltet, und ihre Fenster lassen natürliches Licht und Frische herein.

Diese prächtige Villa beeindruckt schon von außen mit ihrem einzigartigen und geschmackvollen Design. Es verfügt über einen schönen großen Pool, der seinen Luxus ergänzt, und einen gut gepflegten grünen Vorgarten, der die Schönheit des Hauses unterstreicht. Es befindet sich im Herzen von Sosúa und Cabarete und bietet Ihnen die Freiheit und Leichtigkeit, überall hin zu reisen und innerhalb weniger Minuten zu genießen.

Ein luxuriöses Wohnzimmer mit schönen Details aus Edelholz und hochwertigen Möbeln sorgt dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen und die Ruhe finden, die Sie brauchen. Die Möbel werden aus den besten und luxuriösesten Materialien aus der Dominikanischen Republik hergestellt. Wenn Sie in Ihrem Wohnzimmer sitzen und sich entspannen, können Sie die schönen Details bewundern, die ihm einen warmen und harmonischen Touch verleihen, mit Blick auf den Pool durch die Glasfenster.

Die Schlafzimmer sind für Ihren Komfort gebaut und gestaltet, mit Details, die sie zu einem Erholungsgebiet für Kinder und Erwachsene machen. Die Fenster blicken auf eine Landschaft, die man durch das Fenster genießen kann und die eine frische und grüne Umgebung bietet. Jedes Badezimmer hat einen einzigartigen und spektakulären Stil.

Der große Pool, der zu dieser Immobilie gehört, ist mit seinem modernen Design und den Möbeln an den Seiten sehr luxuriös und gibt Ihnen die Freiheit und Erfüllung, die Sie verdienen.

Eigenschaften:

-3 Schlafzimmer
-3,5 Bäder
-Küche
-Balkon
-Privater Pool
-Geschlossene Gemeinschaft
-Wunderschöner tropischer Garten
-Preis: $431,540 USD

Ausstattung:

-Strand
-Reitsportzentrum
-Yoga-Zentrum
-Spa
-4 Restaurants
-30 Minuten vom internationalen Flughafen Gregorio Luperón, Sosúa
-Vor dem Bau einer Villa
-Airbnb
-Nähe Sosua
-Nähe Cabarete
-Bars und mehr

Zahlungsplan:

– 10% Anzahlung
– 35% bei Baubeginn, 30 Tage nach der ersten Zahlung
– 45% zwei Monate später
– 10% am Ende, bei Unterzeichnung des Kaufvertrags

Über Cabarete:

Cabarete ist ein Stadtbezirk der Gemeinde Sosúa in der Provinz Puerto Plata in der Dominikanischen Republik, bekannt für seinen Tourismus und seine Strände. In der Bucht von Cabarete fanden bereits professionelle Kitesurfing-Wettbewerbe statt (z. B. „World Cup“ und „Master of the Ocean“, ein einzigartiges internationales Spitzensport-Event, das die vier Disziplinen Surfen, Windsurfen, Kitesurfen und Paddleboarding umfasst). Playa Encuentro (3 Meilen westlich) ist einer der beliebtesten Surfstrände in der Karibik. In der Stadt finden jedes Jahr große Veranstaltungen in diesen Sportarten statt.

Die besten Strände in der Umgebung sind:

Playa Encuentro liegt zwischen Sosúa und Cabarete und ist eine halbe Stunde von den Hotels Playa Dorada und Costa Dorada entfernt. Beschrieben als „perfekt brechende rechte Welle“, finden Sie die besten Surfschulen direkt am Strand, die bereit sind, Sie in diesen Sport einzuführen. Wie es die Surftradition vorschreibt, ist die beste Zeit, um die Wellen zu genießen, früh am Morgen.

Playa Cabarete, ein karibisches Zentrum für Windsurfen, Kitesurfen und Lasersegeln. An der Playa Cabarete, die an ihrem westlichen Ende auch als Kite Beach bekannt ist, können Sie das ganze Jahr über Windsportarten erlernen und ausüben. Vor allem an den Wochenenden

Hinweise

Aktualisiert am Januar 24, 2024 beim 11:09 am
  • Immobilien-ID: HZ160202
  • Preis: USD$431,540
  • Grundstücksgröße: 230 m²
  • Landfläche:: 384 m²
  • Schlafräume: 3
  • Wanne: 3,5
  • Garage: 1
  • Baujahr: 2023
  • Eigenschaft: Villa, Vorkonstruktion
  • Immobilienstatus:: Zu verkaufen

Hypothekenrechner

Monatlich
  • Kapital & Zinsen
USD$
USD$
%

Grundrissen

image

Beschreibung:

image

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Video

Kontaktinformationen

Anzeigen anzeigen

Erkundigen Sie sich nach dieser Immobilie

Ähnliche Angebote

Compare listings

Vergleichen
Yuleysi Nunez
  • Yuleysi Nunez

Villa Celestial in Perla Marina

  • USD$431,540
Perla Marina, Sosua, Dominican Republic

Overview

Property ID: HZ160202
  • Pre construction, Villa
  • Property Type
  • 3
  • Bedrooms
  • 3,5
  • Bathrooms
  • 1
  • Garage
  • 230
  • 384
  • Lot m²
  • 2023
  • Year Built

Description

Welcome to Villa Celestial in Perla Marina!

AVAILABLE MODEL – VILLA CELESTIAL – PERLA MARINA

Luxury and exquisite decor lovers know what I’m talking about. The perfect villa does exist, and here we have it for you. Its bedrooms are in perfect condition with the most beautiful high-quality details. The glass windows reflect natural light and allow fresh air into your bedroom. The bathrooms are spectacular with luxurious designs, and their windows bring in natural light and freshness.

This gorgeous villa is impressive from the outside, with unique and tasteful designs. It features a beautiful large pool that complements its luxury, and a well-maintained green front yard that enhances the beauty of the house. It is located right in the heart of Sosua and Cabarete, providing you with the freedom and ease to travel anywhere and enjoy within minutes.

A luxurious living room with beautiful precious wood details and high-quality furniture will make you feel at home with complete tranquility and the peace you need. The furniture is made of the best and most luxurious materials from the Dominican Republic. When you sit and relax in your living room, you can appreciate the beautiful details that give it a warm and harmonious touch, with a view of the pool through the glass windows.

The bedrooms are built and designed for your comfort, with details that make them a recreational area for both children and adults. The windows overlook a landscape that you can enjoy through the window and provide a fresh and verdant environment. Each bathroom has a unique and spectacular style.

The large pool adapted to this property showcases its luxury with its modern design and furniture on the sides, giving you the freedom and fulfillment you deserve.

Distribution:

-3 bedrooms
-3.5 bathrooms
-Kitchen
-Balcony
-Private pool
-Gated community
-Wonderful tropical garden
-Price: $431,540 USD

Amenities:

-Beach
-Equestrian center
-Yoga center
-Spa
-4 Restaurants
-30 minutes from Gregorio Luperon International Airport, Sosúa
-Pre-construction villa
-Airbnb
-Near Sosua
-Near Cabarete
-Bars and more

Payment plan:

– 10% deposit
– 35% at the start of construction, 30 days after the first payment
– 45% two months later
– 10% at the end, upon signing the sales deed

About Cabarete:

Cabarete is a municipal district of the Municipality of Sosua in the province of Puerto Plata in the Dominican Republic, known for its tourism and beaches. Cabarete Bay has hosted professional kitesurfing competitions (e.g., ”World Cup” and ”Master of the Ocean,” which is a unique international elite sports event that includes the four disciplines of surfing, windsurfing, kitesurfing, and paddleboarding). Playa Encuentro (3 miles west) is one of the most popular surf beaches in the Caribbean. The town hosts major events in these sports every year.

The best beaches in the area are:

Playa Encuentro, located between Sosua and Cabarete and half an hour away from Playa Dorada and Costa Dorada hotels. Described as a ”perfect breaking right wave,” you will find the best surf schools right on the beach, ready to introduce you to this sport. As the surf tradition dictates, the best time to enjoy the waves is early in the morning.

Playa Cabarete, a Caribbean hub for windsurfing, kitesurfing, and laser sailing. Playa Cabarete, also known as Kite Beach on its western end, is where you can learn and practice wind sports all year round. On weekends, especially

Details

Updated on January 24, 2024 at 11:03 am
  • Property ID: HZ160202
  • Price: USD$431,540
  • Property Size: 230 m²
  • Land Area: 384 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3,5
  • Garage: 1
  • Year Built: 2023
  • Property Type: Pre construction, Villa
  • Property Status: For Sale

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
USD$
USD$
%

Floor Plans

image

Description:

image

Description:

Schedule a Tour

Your information

Video

Contact Information

View Listings

Enquire About This Property

Compare listings

Compare
Yuleysi Nunez
  • Yuleysi Nunez