Villa Jade in Perla Marina

  • USD$384,900
Perla Marina, Sosúa, Puerto Plata, 57100, Dominikanische Republik
Ausstattung Verkauft Vor dem Bau
Perla Marina, Sosúa, Puerto Plata, 57100, Dominikanische Republik
  • USD$384,900

Überblick

Immobilien-ID: HZ8-Domäne-120
  • Villa, Vorkonstruktion
  • Eigenschaft
  • 3
  • Schlafräume
  • 3
  • Wanne
  • 1
  • Garage
  • 227
  • 400
  • Lot m²
  • 2023
  • Baujahr

Beschreibung

NICHT VERFÜGBAR

Diese fantastische Villa befindet sich in einer exklusiven Lage, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Sein Design soll die Aussicht auf den Horizont und das Wasser hervorheben. Es verfügt über 3 geräumige Schlafzimmer und 3 Bäder, die den Bedürfnissen einer modernen Familie gerecht werden.

Die sorgfältige Auswahl der Materialien vervollständigt eine unwiderstehliche Erfahrung, bei der die Form der Funktion folgt und Maßstab und Proportion die Komposition bestimmen. Die Materialien werden offen und ehrlich ausgedrückt.

Unsere neue Residenz liegt direkt am Meer, in einer Gegend, die an berühmte Reiseziele wie Sosua und Cabarete grenzt. Es ist ein ideales Reiseziel, um Sonne und Strand zu genießen, mit Möglichkeiten sowohl für den Familientourismus als auch für Naturliebhaber.

Sparen Sie Energie, indem Sie Ihr Haus so programmieren, dass Lichter, Pool und elektrische Anlagen aus der Ferne ausgeschaltet werden. Die Dominion Luxury Villas können mit Sonnenkollektoren ausgestattet werden und sind umweltfreundlich. Fragen Sie unsere Vertriebsmitarbeiter nach einem Angebot. Unsere Häuser sind von wunderschönen Cayennebäumen und Gärten umgeben, in denen Sie Ihre Lieblingsfrüchte anbauen können. Wir bieten ein Osmose-Wassersystem zum Filtern und Reinigen von Wasser nach Qualitätsstandards. Bitte fragen Sie unser Personal nach den zusätzlichen Kosten.

Lieferfrist: 6 Monate – Villa im Bauzustand

Die Art zu zahlen:
10% zur Rückstellung 35% Baubeginn, 2 Monate nach der ersten Zahlung
45% Zwei Monate nach der zweiten Zahlung
10% Übergabe des Hauses
Schnelles Einkommen generieren
Erzielen Sie mit Ihrer Villa Mieteinnahmen von USD 3.5000 pro Monat.

Merkmale:

  • 227 m² of construction
  • 2 floor
  • 3 bedrooms
  • 3 bathrooms
  • 400 m² plot
  • Terrace
  • 6,000g pool
  • tropical garden
  • parking space included
  • Price $384,900 USD
  • Includes air conditioning in the bedrooms and pump for the pool.

Über Sosua

Sosua ist eine Küstenstadt in der Provinz Puerto Plata in der Dominikanischen Republik. Er liegt etwa 6,4 km vom internationalen Flughafen Gregorio Luperón in San Felipe de Puerto Plata entfernt und ist in drei Sektoren unterteilt: El Batey, der Haupttouristenabschnitt, und auf der Ostseite des Hauptstrandes (Playa Sosúa).

Die besten Strände sind:

Playa Sosua liegt nur zwanzig Minuten östlich von Puerto Plata. Der goldene Sand von Playa Sosua schmiegt sich an die sichelförmige Bucht und bildet einen Kontrast zwischen dem türkisblauen Wasser und dem weißen Sandboden. Dieser Strand war praktisch der Ursprung des Strandtourismus in der Dominikanischen Republik und ist immer noch ein wichtiges Ziel. Playa Sosua ist bekannt für seine belebte Strecke, die von Bars, Restaurants und lokalen und internationalen Geschäften gesäumt ist.

Playa Alicia ist einer der jüngsten Strände des Landes und wurde erst vor wenigen Jahren gegründet. Dieser breite, goldene Sandstrand, der auch als „Strand der Wunder“ bekannt ist, liegt unterhalb einiger Restaurants und Cafés, aber Sie werden keine anderen Geschäfte oder Verkäufer am Strand finden. Hier kann man in aller Ruhe schwimmen und die atemberaubenden Sonnenuntergänge genießen.

Artikel von Interesse:

Hinweise

Aktualisiert am Januar 2, 2024 beim 1:02 pm
  • Immobilien-ID: HZ8-Domäne-120
  • Preis: USD$384,900
  • Grundstücksgröße: 227 m²
  • Landfläche:: 400 m²
  • Schlafräume: 3
  • Wanne: 3
  • Garage: 1
  • Baujahr: 2023
  • Eigenschaft: Villa, Vorkonstruktion
  • Immobilienstatus:: Verkauft

Hypothekenrechner

Monatlich
  • Kapital & Zinsen
USD$
USD$
%

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Video

Kontaktinformationen

Anzeigen anzeigen

Erkundigen Sie sich nach dieser Immobilie

Compare listings

Vergleichen
Yuleysi Nunez
  • Yuleysi Nunez

Villa Jade in Perla Marina

  • USD$384,900
Perla Marina, Sosua, Puerto Plata, 57100, Dominican Republic
Featured Sold Pre construction
Perla Marina, Sosua, Puerto Plata, 57100, Dominican Republic
  • USD$384,900

Overview

Property ID: HZ8-Dominion-120
  • Pre construction, Villa
  • Property Type
  • 3
  • Bedrooms
  • 3
  • Bathrooms
  • 227
  • 400
  • Lot m²
  • 2023
  • Year Built

Description

NOT AVALIABLE

This incredible villa is located in an exclusive location, just a few steps from the ocean. Its design is designed to highlight the views of the horizon and the water. It has 3 large bedrooms and 3 bathrooms, meeting the needs of a modern family.

The careful selection of materials completes an irresistible experience, where form follows function and scale and proportion define the composition. The materials are expressed in an open and sincere manner.

Our new residence is located in front of the sea, in an area that borders famous tourist destinations such as Sosua and Cabarete. It is a perfect destination to enjoy the sun and the beach, with options for both family tourism and nature lovers.

Save energy by scheduling your home to turn off lights, pool, and electrical systems remotely. In the Dominion Luxury Villas, you can install solar panels, and we are eco-friendly. Quote with our sales representatives. Our houses surrounded by beautiful cayenas and gardens allow you to plant your favorite fruit. We offer an Osmosis Water system to filter and purify water with quality standards. Ask our work team about additional costs.

Delivery time: 6 Months – Villa in Preconstruction

Way to pay:
10% to separate 35% To start construction, 2 months after the first payment
45% Two months after the second payment
10% Delivery of the house
Generate quick income
Generate from USD $3,5000 per month in income, for renting your villa.

Characteristics:

  • 227 m² of construction
  • 2 floor
  • 3 bedrooms
  • 3 bathrooms
  • 400 m² plot
  • Terrace
  • 6,000g pool
  • tropical garden
  • parking space included
  • Price $384,900 USD
  • Includes air conditioning in the bedrooms and pump for the pool.

 

About Sosua

Sosua is a coastal city in the province of Puerto Plata, in the Dominican Republic. It is located about 6.4 km from the Gregorio Luperón International Airport in San Felipe de Puerto Plata and is divided into three sectors: El Batey, which is the main tourist section and on the east side of the main beach (Playa Sosúa).

The best beaches are: 

Playa Sosua just twenty minutes east of Puerto Plata, the golden sands of Playa Sosua embrace the crescent-shaped bay creating a contrast with its turquoise blue waters against a white and sandy background. This beach was practically where beach tourism originated in the Dominican Republic, and continues to be an important destination. Playa Sosua is known for its lively stretch lined with bars, restaurants and local and international stores.

Playa Alicia is one of the most recent beaches in the country, formed a few years ago. Also known as the “miracle beach,” this wide stretch of golden sand lies below a couple of restaurants and cafes, but you won’t find any other businesses or vendors on the beach. It is a place to go for a leisurely swim and enjoy the breathtaking sunsets.

Articles of interest:

Details

Updated on January 8, 2024 at 5:30 pm
  • Property ID: HZ8-Dominion-120
  • Price: USD$384,900
  • Property Size: 227 m²
  • Land Area: 400 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Year Built: 2023
  • Property Type: Pre construction, Villa
  • Property Status: Sold

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
USD$
USD$
%

Schedule a Tour

Your information

Video

Contact Information

View Listings

Enquire About This Property

Compare listings

Compare
Yuleysi Nunez
  • Yuleysi Nunez